---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
--Evil Forces, die bösen Mächte eine Force-Studio Produktion.--
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Spiel: Fallout 3

Version: 1.0

Release-Datum: 17.06.2011

Kategorie: Quest

Autor: Force-Studio (www.force-studio.at)

---------------------------------
Kurz-Beschreibung: -
---------------------------------
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße: 400 MB

---------------------------------
Abhängigkeiten: -
---------------------------------
- Fallout 3 Patch 1.7 (Offiziell 1.7 Patch)
- es werden keine Addons benötigt.

---------------------------------
Start der Quest: -
---------------------------------
Die Quest beginnt, entweder in Megaton (Moriaty´s Saloon) oder in Rivet City (MittelDeck).

In Megaton einfach mit Nova sprechen, ein Bett mieten und schlafen gehen. In Rivet City wurde
ein neues Gästezimmer hinzugefügt, wenn ihr euch dort schlafen legt startet die Quest auch.

Du benötigst außerdem eine gute Ausrüstung uns solltest mindestens über Level 15 sein.

---------------------------------
EXE-Installationsanleitung: -
---------------------------------

Das Setup ausführen und dann korregiere bitte ob diese Daten im Richtigen Verzeichnis sind:

---

A: Die BSA "Evil Forces - LOD.bsa", muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
"Evil Forces - Meshes.bsa",
"Evil Forces - Textures.bsa",
"Evil Forces - Sound.bsa"

B: Die ESP "Evil Forces.esp" muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout3.esm befindet.)

C: Der Ordner Meshes muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout 3 BSA´s befinden.)

D: Der Ordner Music muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch der Ordner Music befindet.)

E: Der Ordner Trees muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout 3 BSA´s befinden.)

F: Der Ordner LODSettings muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout 3 BSA´s befinden.)

G: Die neue FALLOUT.INI muss sich im Verzeichnis: (WICHTIG)

XP -- > Dokumente und Einstellungen/Benutzer_Name/Eigene Dateien/My Games/Fallout3 befinden.
WIN7 -- > Benutzer_Name/Eigene Bilder/Eigene Dokumente/My Games/Fallout3 befinden.

---

Nach der Installation im Fallout-Launcher (oder Mod-Manager) unter "Spieldateien" die Datei
Evil Forces.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

---------------------------------
Deinstallationsanleitung: -
---------------------------------
Wenn ihr, Evil Forces entfernen wollt führt bitte die unins.exe aus und vergewissert euch,
dass die Fallout.INI wieder zurück gesetzt wurde.

Hinweis: Wenn die Fallout.INI gelöscht wird, wird bei Neustart eine neue generiert, diese ist
dann wieder sauber.

---------------------------------
Manuelle-Installationsanleitung:-
---------------------------------

1. Datein entpacken durch das Programm: WINRAR Archiver oder 7z zum Beispiel.

2. Bei Manueller-Installation müssen folgende Ordner und Datein
in folgenden Pfäden kopiert (kopieren und ersetzen) werden:

A: Die BSA "Evil Forces - LOD.bsa", muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
"Evil Forces - Meshes.bsa",
"Evil Forces - Textures.bsa",
"Evil Forces - Sound.bsa"

B: Die ESP "Evil Forces.esp" muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout3.esm befindet.)

C: Der Ordner Meshes muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout 3 BSA´s befinden.)

D: Der Ordner Music muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch der Ordner Music befindet.)

E: Der Ordner Trees muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout 3 BSA´s befinden.)

F: Der Ordner LODSettings muss sich im Verzeichnis -- > Bethesda Softworks/Fallout 3/Data befinden.
(Dort wo sich auch die Fallout 3 BSA´s befinden.)

G: Die neue FALLOUT.INI (Textdatei) muss sich im Verzeichnis: (WICHTIG)

XP -- > Dokumente und Einstellungen/Benutzer_Name/Eigene Dateien/My Games/Fallout3 befinden.
WIN7 -- > Benutzer_Name/Eigene Bilder/Eigene Dokumente/My Games/Fallout3 befinden.

---------------------------------
Inkompatibilität: -
---------------------------------
Hier gibt es Infos: http://www.force-studio.at/

Hinweise auf Probleme sind sehr Willkommen!
(www.Force-Studio.at/)

---------------------------------
Bekannte Fehler/Bugs: -
---------------------------------
--- Wenn NPC´s sich nicht mehr weiter fortbewegen zu einem Ziel, speicher den Spielstand und startet F3 nochmal neu.

--- Es kann vereinzelt zu Abstürzen kommen.

--- Bei größeren Kämpfen reagieren Npc´s nicht mehr, oder falsch. (F3 neustarten)

---------------------------------
Credits: -
---------------------------------
Die Sprecher:
Kirsten Schuhmann
Ralf Pappers
Jan Sommer
David Meiländer
David Riedel
Roland Kremer
Denise Baumgartz
Tabitha Hammer
Timo Landsiedel
René Wagner
Oda Plein
Stefanie Puke
Lea Plein
Jan Boysen
Mark Kaczkowski
Dennis Pauler
Michael Gerdes
Lars Havemann
Marta Thor
Falk T. Puschmann
Marco Ansing
Jörg Buchmüller
Andreas von Knobloch
Markus Raab
Christian Hanke
Grabstein

3D-2D Arbeiten wurden verrichtet von:
KrimeMinister
Toxa01
Exeter
Toloc

Conzept Art:
Grabstein

Musik:
Sourround_Sound

Beta-Tester:
Misantrooper (TNH-Modding.de)
UnderProgamer (Fallout-Hq.de)
Aaaaaimbot (GlobalGamePort.com)
Tarmak (Fallout-Hq.de)
xypepper (Fallout-Hq.de)
Tacko (GlobalGamePort.com)
Grabstein (Fallout-Forum.de)

---------------------------------
Benutzte Tools / Programme: -
---------------------------------
- Blender
- BSA Commander
- DXTBmp
- GIMP
- Fallout Mod Manager (FOMM)
- Fallout3Edit
- TES4Gecko
- GECK
- Egg-Off-Time ReadMe Vorlage
- Paint
- SpeedTree-CAD
- Audacity
- Fallout BSA Utility

---------------------------------
Kontakt: -
---------------------------------
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen Kritik oder Hinweise habt:

besucht uns doch einfach in unserem Forum: www.Force-Studio.at

---------------------------------
Danksagungen: -
---------------------------------
Unser Dank gebührt:
- Bethesda für Fallout 3 und das GECK.
- Mindcrusher-Studios die dazu bereit waren massig Text-Zeilen zu vertonten!
- Beta-Testern die sehr gute Arbeit geleistet haben.
- allen anderen freien Mitarbeitern.

---------------------------------
Lizenz/ Weiterverwendung: -
---------------------------------
Dieses Plugin darf nicht kostenpflichtig verbreitet werden!
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Der Inhalt darf nicht weiterverwendet werden verbreitet oder gehostet werden
ohne die Einwilligung der Force-Studio.
Darüber hinaus ist bei Einwilligung des Autors
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen angemessen.
Letzte Änderung: 17.Juni.2011